top of page

Mein Beratungsschwerpunkt liegt in der Prävention. In der heutigen Zeit steigen Zivilisationskrankheiten wie Diabetes oder Herzkreislauf-Erkrankungen stetig an. Die Risiken dafür können wir jedoch mit unseren Lebensstil wesentlich beeinflussen. Es ist mir ein Anliegen, Dich auf dem Weg zu zu Deiner selbstbestimmten, individuell passenden Ernährung zu unterstützen.

 

 

 

 

 

Die Erstberatung beginnt in der Regel mit einer umfassenden Anamnese. Ich möchte Dich gerne kennenlernen, einen Einblick in Deine Ernährungsgewohnheiten bekommen und mir ein Bild von Deinem Ernährungswissen machen. Anhand von diesen Informationen kann ich Dich anschliessend individuell und bedürfnisgerecht beraten. Wir klären Probleme, persönliche Ziele und Erwartungen, sowie Informationen über Ablauf, Vorgehensweise und Beratungsdauer. 

Darauf basieren die weiteren Gespräche in den Folgeberatungen. Die Beratungsdauer ist individuell und abhängig vom Bedarf.​

Für das Erstgespräch nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit.

Nimm Deine Gesundheit in die Hand - ich freue mich, Dich dabei begleiten zu dürfen!

Beratungsablauf

 

Fettsäure-Analyse                            

Nachbesprechung                            

(Nachbesprechung, Ernährungsempfehlungen und Produkteberatung)

Ein telefonisches Vorgespräch ist kostenlos.

Ich bin EMR-zertifiziert (Erfahrungs-Medizinisches Register). Eine Abrechnung ist über die Zusatzversicherungen möglich, sofern diese der EMR-Partnerliste angeschlossen ist. Die effektive Kostenübernahme hängt jedoch von den individuellen Leistungen Deiner Versicherung ab. Bitte kläre vorgängig eine Kostenübernahme mit Deiner Krankenkasse.

Bezahlbar per Karte oder Rechnung.

Es kann immer etwas dazwischenkommen. Bitte denke jedoch daran, Dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzumelden.

Für verpasste Konsultationen verrechne ich CHF 80.-.

 120 CHF 

 550 CHF

Grundtarif pro Stunde  

5er ABO                                                           

(Vor- und Nachbearbeitung ist inbegriffen)

120 CHF

120 CHF

Preise
bottom of page